#19 Ein Kreis schliesst sich

Liebe Metal City Sursee Gemeinde.....

Ein langersehntes Herzensprojekt ist endlich spruchreif. Ich wollte mich schon lange bedanken für die schönen Geschichten die wir zusammen geschrieben haben. Für die Unterstützung bei den Spendenaktionen, für den lustigen Abend am Städtlifest 2019, die Laufaktionen von Robert, den FC Soorsi Song, der Besuch beim Rollstuhl Rugby, für Grill in Brand stecken usw....😅🔥

Mit Hilfe von André Huber - Meznaric , Heinz Gysin, Beni Sax, Andi Emmenegger und Timmy Michels Sickret ist eine Metal City Version von "Gheie und Flüüge" entstanden und die wird pünktlich auf Weihnachten nächsten Freitag 17.12 erscheinen.

Ich hoffe dem Einen oder der Anderen eine Freude damit zu machen. Die Zusammenarbeit mit den obengenannten Herren, war auf jeden Fall ein Fest.

Einfach DANKE für alles und an alle....💚
Keep on rockin'🤘...und auf weitere Schandtaten!

Besucht, folgt, gefällt-mir-drückt, teilt und abonniert mich auf folgenden Kanälen:

▶️ https://open.spotify.com/artist...
▶️ https://www.facebook.com/freezemusig/
▶️ https://www.instagram.com/freezemusig/
▶️ https://www.youtube.com/user/Freezemusig

Playlists mit meiner Musik:

▶️ https://open.spotify.com/Playlist
▶️ https://www.youtube.com/playlist

Musik