#13 Vo verlüre und finde

Ich war in den letzten 25 Jahren Musik eigentlich nur selten solo unterweges. Meistens war ich Teil einer Band. Meine letzte aktive Band war Skilluminati Music. Es freut mich extrem, dass wir die Band wieder formiert haben und heute ein erster Output ansteht, nach meinem Vorfall. Eine weitere Etappe auf der Reise.

Ein Liebeslied an die Intuition ist es geworden, an den inneren Kompass, an das Herz oder das Bauchgefühl. Je nachdem, wo man es fühlt, wenn man nicht mehr weiterweiss und plötzlich aus der Ruhe die Stimme kommt, die einem sagt, wo es weiter geht.


Schön wenn es immer so wäre, nicht? Aber die Realität sieht doch meistens so aus, dass man sich im Leben verliert, bis man vor lauter Stress, Ideen und Plänen nicht mehr weiss was hinten und vorne ist. Das Gefühl immer noch etwas mehr tun zu müssen, war zumindest mein ständiger Begleiter. Bei aller Kacke, die meine neue Situation mit sich gebracht hat, gab es auch mindestens eine sehr positive Entwicklung. Die Entschleunigung, welche die Krankheit mit sich gebracht hat, empfinde gut zwei Jahre danach, als extrem befreiend. Ich glaube ich war im Leben noch nie so nahe bei mir und hatte so stark das Gefühl das Richtige zu tun wie jetzt im Moment.

Um genau das geht es in Kompass. Das Chaos hinter sich lassen, abhaken, auf seine innere Stimme hören und ihr vor allem vertrauen. "S'Navi kaputt, aber s'Gfühl isch stabil", ist glaube ich der entscheidende Satz im ganzen Song. Auch in unserer hochtechnologisierten Welt, braucht es eigentlich keine Hilfsmittel. Nur ein stabiles Gefühl und den Mut darauf zu vertrauen.


Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass dieser Song mit meinen Jungs entstanden ist. Er ist fresh, hat Retro Referenzen, hat Melodien und eine Killer Hook. Ein Ohrwurm der gute Laune macht. Ich hoffe, dass diese Freude ansteckend ist und ihr den Vibe in den Alltag nehmen könnt.

Wie es mit Skilluminati weitergeht, weiss ich noch nicht, aber im Moment fühlt es sich nicht so an, als wäre es der letzte Song gewesen…🎶🙏🏽

Bis bald...

💚

Freeze


Wenn ihr mögt könnt ihr hier folgen:

https://www.facebook.com/SkilluminatiMusic/

https://open.spotify.com/artist/Skilluminati
https://www.smstracks.com/ch/album/263626/kompass-skilluminati.html

Musik