#12 Vo Musig und Fründschaft

Ich war in den letzten 25 Jahren Musik eigentlich nur selten solo unterweges. Meistens war ich Teil einer Band. Meine letzte aktive Band war Skilluminati Music. Das waren auch die, welche mir mein Homestudio eingerichtet haben. So dass ich überhaupt weitermachen konnte.

Es freut mich extrem, dass ich hier erzählen darf, dass wir beschlossen haben auch als Band weiterzumachen. Es gab auch schon eine gemeinsame Studiosession und ein erster Song ist im Kasten.


Noch mehr freut mich, dass wir es in Originalbesetzung tun können. Wrecked Mob Legende Zoro MC der sich vor ca. 5 Jahren aus der Band verabschiedet hat, ist auch wieder dabei. Das heisst Originalbesetzung!


Das Foto ist 2009 entstanden am legendären Royal Arena. Wir kannten uns zwar schon lange als Teil der Hip Hop Szene, hier begann aber die Freundschaft und die musikalische Zusammenarbeit konkret zu werden. Zoro und Steven Egal hatten bereits das gemeinsame Studio. DJ Crazy Cut (der hier leider auf dem Bild fehlt) und ich waren noch bei ONAN, welche sich dann kurz darauf auflösten. Fertig war die neue Combo.


Ich weiss nicht was in meinem Leben wichtiger war die Musik oder die Freundschaft, aber wenn man mit Freunden Musik machen kann, ist das schon verdammt nah an perfekt🎶🙏🏽....


Wenn ihr mögt könnt ihr hier folgen:

https://www.facebook.com/SkilluminatiMusic/

https://open.spotify.com/artist/Skilluminati

Bis bald...

💚
Freeze

Songs kaufen&streamen:

▶️ https://lnk.site/insle-acoustic
▶️ https://lnk.site/vo-gheie-und-fluuge
▶️ https://lnk.site/insle

Besucht, folgt, gefällt-mir-drückt, teilt und abonniert mich auf folgenden Kanälen:

▶️ https://open.spotify.com/artist/4FGijBT5bUFumtyGD0sHde
▶️ https://www.facebook.com/freezemusig/
▶️ https://www.instagram.com/freezemusig/
▶️ https://www.youtube.com/user/Freezemusig

Musik