#5 Vo Gheie und Flüüge

Ich habe dieses Video von Steph erhalten und möchte es mit euch teilen. Steph war mein Room Mate während der Reha Zeit im SPZ. Wir haben den ganzen Scheiss zusammen durchgemacht und wurden so Freunde.

Steph hatte einen Snowboardunfall im Februar 2018. Gelähmt mit einem Bruch im Lendenwirbelbereich. Jeder Arzt, jeder Physio, jeder Therapeut und Berater haben ihm gesagt er solle sich mit der Situation abfinden. Er werde nie mehr gehen können und das Leben im Rollstuhl sei Tatsache.

Er wollte das nie hören und hat mir immer wieder gesagt "Der Geist ist stärker als die Materie" und "Lue Phippu mer wärde wieder laufe, ich weiss es". Nun was soll ich sagen. Er hat jetzt mal vorgelegt. Ich bin so unglaublich stolz auf diesen Menschen und was er geschafft hat. Tief berührt und inspiriert.

Wenn euch irgeindeinmal ein Arzt oder sonst eine Person etwas erzählen will und eure innere Stimme sagt aber etwas komplett anderes, nehmt euren Mut zusammen, packt den Stinkefinger aus und geht euren Weg! Ich gehe jetzt meine Freudentränen abwischen und den Stinkefinger polieren.

Gute Woche und passt auf euch auf...

Freeze

Besucht, folgt, gefällt-mir-drückt, teilt und abonniert mich auf folgenden Kanälen:

https://open.spotify.com/artist/4FGijBT5bUFumtyGD0sHde
https://open.spotify.com/…/1139818007/playlist/3vK4K77UZNZr…
https://www.facebook.com/freezemusig/
https://www.instagram.com/freezemusig/
https://www.youtube.com/user/Freezemusig

Musik